Clowness Kirstie Handel – mobiles Theater für Kinder

Clowness Glucks

Anschrift

Neidhartstraße 19
86159 Augsburg

Kontakt aufnehmen

0821 44 97 05 60

Social Media

Angebot für

  • Theater
Profil

Ich produziere mit meinen KollegInnen selbstverfasste Theaterstücke für Kinder.
In unseren humorvollen Geschichten erlebt die clowneske Protagonistin »Glucks« diverse Abenteuer. Dabei beschäftigen wir uns mit unterschiedlichen Stoffen wie die Welt der Klänge mit Roland Fritsch, Kinderrechte und Träume mit Ingrid Irrlicht sowie Anderssein und Freundschaft mit Judith Gorgass. In den mit Anil Jain verfassten Theaterstücken befassen wir uns mit Themen wie Angst, Über­windung von Angst, Mut und Sinn im Unsinn. Dabei verwenden wir eine Bandbreite von Stilmitteln von Körperkomik bis zu Sprachspielen.
Ich biete außerdem Clown-Workshops für Kinder im Grundschulater sowie Hochstelzenkurse für Kinder und Jugendliche an.



Hinweise
Alle Stücke sind als Gastspiel in Schulen und Kindergärten sowie in sozialen Einrichtungen zu buchen. Weitere Informationen und Buchung unter: 0172 89 70 272 oder kontakt@clowness.de



Alle Angebote zu